Skip to content

8 Jahre ists her ...

Manchmal passieren wirklich noch Wunder. Eines davon ist, dass ich mich endlich durchringen konnte einen neuen Blog zu installieren. Diesmal werde ich auch öfter etwas schreiben.
Thematisch habe ich mich noch nicht ganz festgelegt, aber in Teilen wird es in jedem Fall um Sicherheit und autonome Autos gehen, vielleicht auch ein paar Admin Einträge zu Linux/Windows.
Da meine Entscheidung gegen eine Doktorarbeit im Bereich sichere autonome Fahrzeuge gefallen ist, ich mich aber trotzdem sehr für das Thema interessiere, schreibe ich einfach meine Gedanken und Ideen in (m)einem Blog auf. Das ist auch viel stressfreier und ich kann auch schreiben und machen was ich will ...
Vielleicht wird ja der ein oder andere Gedanke von der Automobilindustrie aufgenommen und umgesetzt bzw. berücksichtigt. Das wäre doch auch schonmal was.

Wer sich noch für meine alten Blog-Einträge interessiert findet diese unter:
Mein aller erster Blog - noch während meines Bachelors an der H-BRS entstanden.
Wens wirklich interessiert, hier mein zweiter Blog, der aber leider auch nie aktiv betrieben worden ist.

So bin mal gespannt auf meinen ersten "echten" Post.